JSG männliche B-Jugend: Erfolgreicher Abschluß in Helmsheim

Unglaublich, wie schnell die Jungs zusammengewachsen sind. Wenn die eine Mannschaft nicht spielt, feuert die andere sie an und umgekehrt. So sollte das sein. Da braucht man sich auch auf Turnieren nicht verstecken, wo namhafte Gegner keine Seltenheit sind. Der Gastgeber aus Heidelsheim, Helmsheim und Gondelsheim ist ja schon seit Jahren für gute Jugendarbeit bekannt. Aber auch Mannschaften wie Nussloch, Stutensee, Walzbachtal und Pforzheim waren am Start. Nach einem Sieg beim Süwag-Cup in Bammental und einem zweiten Platz beim Walzbachtal-Cup vor zwei Wochen, konnte hier auch wieder das Finale erreicht werden. Wahrscheinlich war das Halbfinale gegen Nussloch doch zu Kräfte zehrend. Anders lässt sich die Niederlage gegen den Gastgeber nicht erklären, der in der Quali noch locker besiegt werden konnte. Wie auch immer. Dreimal Finale in drei Turnieren. Das lässt hoffen für die anstehende Runde in der Badenliga. Gute Leistung Jungs! Auch hierzu ein Bilder-Spezial auf der Homepage www.sg-schwarzbachtal.de.