Spielbericht Damen vom 29.04.2017

Das letzte Spiel der Saison bestritten wir auswärts gegen unseren Tabellennachbarn TV Eppelheim. Wir gingen zunächst in Führung (0:3). Dies konnte der Gegner jedoch wieder aufholen (3:3). Im Laufe der ersten Halbzeit spielten wir immer wieder kleine Vorsprünge heraus, die wir jedoch nicht ausbauen konnten. Der Stand zur Pause lautete 10:10, sodass es ein spannendes Spiel zu bleiben versprach. Die zweite Hälfte bot ein ähnliches Bild; wir gerieten jedoch kurzzeitig in Rückstand (16:14). Diesen konnten wir wiedergutmachen und den Spielstand drehen (16:18). Leider gelang es uns in den letzten fünf Minuten nicht, dies zu halten und der Gegner konnte letztendlich das 18:18 erzielen. Somit endete das letzte Spiel der Saison mit einem Unentschieden und wir beenden die Runde auf dem siebten Tabellenplatz.

Nicole Schoch (Tor), Melanie Zimmermann (Tor), Astrid Leo, Leonie Merkel (3), Lydia Binder (2), Mareike Abendroth (4), Elif Bagci (1), Svenja Kaiser, Hannah Kittinger, Sabrina Frank (6), Lina Widmaier, Katja Ludwig (2)