Spielbericht MJB1 vom 03.03.2018

SG Nußloch - JSG mB1 35: 37

mB1: SG Nußloch - JSG 35:37 (16:20)
Luxus eines Auswechselspieler ;-)

Beim Warmmachen noch mit sechs Spielern auf dem Feld (inkl. Tormann), konnten wir das Spiel durch das rechtzeitige Eintreffen unserer Gastspieler mit acht Spielern (inkl. Tormann) beginnen, also hatten wir den Luxus einen Auswechselspieler zu haben. Von der ersten Minute an übernahm unsere Mannschaft das Zepter und ging zwischendurch immer mit fünf Toren in Führung, was zu einem Halbzeitergebnis von 16:20 führte. In dieser ersten Halbzeit vergab unsere Mannschaft schon zehn freie, sichere Chancen. Dieser mangelnde Abschluss hielt die Nußlocher-Mannschaft überhaupt noch im Spiel. Nach dem Seitenwechsel hat man bis zum Schluss immer diesen vier Tore-Vorsprung gehalten. Drei Zeitstrafen zum Schluss brachten die Nußlocher-Mannschaft mit dem letzten Tor kurz vor Schluss noch auf zwei Tore heran. Der Sieg war mehr als verdient und zu keiner Zeit gefährdet, hätte aber durch unsere Überlegenheit viel höher ausfallen müssen. Schade, aber am Ende zählen die Punkte.