Spielbericht MJB1 vom 18.02.2018

JSG mB1 - JSG Hems/Laud 27: 24

mB 1: JSG Schwarzbachtal – JSG Hemsb./Laudenbach 27:24 (15:12)
Super Abwehr, starker Kampf!

Am Sonntag empfing unsere Badenliga-Mannschaft, in eigener Halle, den Gegner aus Hemsbach/Laudenbach, der 2 Tabellenplätze über uns stand. Das Spiel war sehr kampfbetont und war bis kurz vor Halbzeit sehr ausgeglichen da wir sehr viele Chancen nicht verwerten konnten. Erst kurz vor Halbzeit konnten wir uns mit 3 Toren absetzen und so mit 15:12 in die Halbzeit gehen. Direkt nach dem Wiederanpfiff konnte die Mannschaft mit einer überragenden Abwehrleistung den Vorsprung auf 6 Tore ausbauen. Genau in dieser Phase waren dann wieder die bekannten 10 Minuten in denen die Mannschaft im Angriff total unkonzentriert war, Chancen nicht verwertet wurden und etliche technische Fehler, so dass der Gegner noch einmal etwas aufholen konnte, aber zu keiner Zeit in der Lage war den Sieg unserer Mannschaft zu gefährden.

Bei einer solchen Überlegenheit sollte man als Mannschaft einen solchen Gegner auch einmal richtig deklassieren können. Jungs, leider verpasst. Trotzdem super Abwehr, starker Kampf. Die Zuschauer waren im letzten Heimspiel der Saison mit der Leistung und dem Spiel sehr zufrieden.