Spielbericht MJB2 vom 03.03.2018

SG Vogelstang - JSG mB2 21: 22

mB2: SG Vogelst./Käfertal - JSG 21:22 (13:12)
Jungs, klasse Spiel!

Am Samstag fuhren unsere zwei B-Jugend-Mannschaften wieder in zwei verschiedene Richtungen. Die B-2 startete um 17.30 Uhr in Mannheim/Käfertal und die B-1 musste um 16.00 Uhr in Nußloch antreten. Krankheitsbedingtes Fehlen machte das wieder zu einer organisatorischen Meisterleistung. Wir starteten mit einem Auswechselspieler in die Partie und konnten das Spiel bis zur Halbzeit mit 13:12 offenhalten. Nach der Halbzeit konnten wir die Mannschaft mit zwei Spielern, die zur Sicherheit mit der B-1 mitgefahren waren, auffüllen. Diese Spieler mussten in Nußloch nicht eingesetzt werden, da unsere Gastspieler rechtzeitig zum Spielbeginn in Nußloch eingetroffen waren. Mit diesen zwei Spielern waren wir dann besser aufgestellt und in der zweiten Halbzeit auch die bessere Mannschaft. Die Jungs haben verdient gewonnen, wenn es auch eine Zitterpartie war, durch die vielen vergebenen freien Chancen, das hätte für zwei Spiele gereicht. Nichts desto trotz gingen wir als Sieger vom Platz. Jungs, klasse Spiel!