Spielbericht MJC2 vom 07.10.2017

JSG Schwarzbachtal : SC Wilhelmsfeld 19:20

mC2: 19:20 gegen Wilhemsfeld. Unnötige Niederlage vor heimischem Publikum!

Mit voller Besetzung ,konnte die C-2 heute gegen die Jungs aus Wilhelmsfeld auflaufen. Zu Beginn der 1.Halbzeit konnte sich keine Mannschaft im Spiel so recht absetzen. Die JSG hatte über das Spiel hinweg leichte Feldvorteile. Die vergebenen Torchancen sollten sich später rächen. Halbzeit 8:7 für die JSG. Eine schwäche Phase der JSG in der 2.Halbzeit nutzten die technisch cleveren Wilhelmsfelder aus und erarbeiteten sich dadurch einen 2-Tore Vorsprung. Die Mannschaft wehrte sich noch gegen die drohende Niederlage, die aber nicht mehr zu verhindern war. 19:20 für Wilhelmsfeld. Fazit: In der Mannschaft steckt Potential und ist durch einen regelmäßigen Trainingsbesuch aufbaufähig. Danke an die 3 D-Jugendspieler die ausgeholfen haben. Super Sache Jungs !

Es spielten: Joshua Menz (Tor), Tom Kirsch (2), Michl Ganzer (3), Michael Rau, Max Maslowski (1), Robin Ernst, Leo Beetz, Max Beetz, Karol Pas (2), Jan Pfeifer (11)