Spielbericht MJC1 vom 22.10.2017

TV Dielheim : JSG Schwarzbachtal 21:10

mC1: TV Dielheim : JSG Schwarzbachtal  21:10 (9:6)
Schwere Niederlage beim Auswärtsspiel!
Beim Auswärtsspiel am letzten Samstag standen wir in der Abwehr von Anfang gut, sodass es dem Gastgeber schwer viel leichte Tore zu erzielen. Dazu kam, dass wir mit Joshua Menz und Olcay Sen zwei gute Tormänner im Tor hatten. Aus dieser guten Defensive ließen wir im Angriff den Ball gut laufen. Sehr viele gute Abläufe konnte man beobachten, sodass wir uns sehr viele gute Wurfchancen herausspielten. Das einzige Hauptproblem an diesem Spieltag war die sehr schlechte Chancenverwertung! Der großgewachsene Tormann der Gastgeber erwischte einen guten Tag, sodass das gegnerische Tor wie vernagelt war. Ab der 40. Spielminute erlebte die ganze Mannschaft einen Schock, da Jakob Götzmann das Spielfeld verletzt verlassen musste. Ein Krankenwagen beförderte Jakob in die Kinderchirurgie, wo man bei der Untersuchung einen Hexenschuss feststellte. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert! Jetzt haben wir drei Wochen spielfrei, um die Köpfe wieder frei zu bekommen.

Joshua Menz (Tor), Olcay Sen (Tor), Falk Dörzbach, Mark Kreß (2), Aaron Emmerling (1), Timo Schmitt (1), Jakob Götzmann (4/2), Elias Welker (2), Sebastian Kaiser