Spielbericht MJB2 vom 06.10.2017

TV Eppelheim : JSG Schwarzbachtal 38:24

mB2: In der Abwehr werden die Spiele gewonnen! Oder auch in Eppelheim verloren.

24:38 Niederlage am Freitag. Es lag nicht daran, dass einige Spieler freitagabends leider nicht zur Verfügung standen. Vielmehr war die Abwehrleistung beim 24:38 in Eppelheim nicht gerade optimal, um das milde zu formulieren. Der mangelnde Trainingsbesuch machte sich in der ersten Halbzeit doch stark bemerkbar, in der schon fast der komplette Rückstand „erspielt" wurde. Mit 11 Toren Rückstand ging es somit bei 9:20 in die zweite Halbzeit. Einem formstarken Jonas Ruhl mit 13 Toren und einer genauso beachtlichen Leistung unseres C-Jugend-Aushilfsspielers Marvin Grab mit 5 Toren war es zu verdanken, dass die zweite Hälfte sich nahezu ausgeglichen gestaltete. Alles ins allem: Luft nach oben. Hier ist in der laufenden Runde noch mehr zu erwarten. Wenn sich die Abwehr stabilisiert.

Es spielten: Niklas Nerding (Tor), Jonas Ruhl (13), Jakob Ganzer, Joshua Moos (3), Marvin Grab (5), Lars Glindemann (2), Can Türkileri (1), Tobias Weindel, Tobias Wolf