Spielbericht HSG Herren: Nicht ganz chancenlos gegen den ungeschlagenen Tabellenführer!

HSG Herren - TSV Handschuhsh 2 23:30

HSG Herren – TSV Handschuhsheim 2  23:30 (10:15)

Nicht ganz chancenlos gegen den ungeschlagenen Tabellenführer!

Es gab über weite Strecken ganz gute Ansätze, doch leider konnten wir diese nicht konstant über die gesamte Spielzeit zeigen. Bei der weitestgehend noch jungen, bunt zusammengewürfelten Truppe schlichen sich immer wieder Unkonzentriertheiten ein und die Abstimmung fehlte zum Teil. Auch bereitete uns die Manndeckung unseres Spielmachers Schwierigkeiten, so konnte man letztlich den Sieg der „Löb“ nicht gefährden.

Nun gilt es auf den guten Ansätzen aufzubauen – Gelegenheit dazu gibt es bereits am kommenden Wochenende im Derby in Sinsheim. Über eure Unterstützung in diesem schweren Kellerduell würden wir uns sehr freuen.

Es spielten:

Tomi Bähr-Ivacevic (Tor), Justus Hartmann (8/4), Felix Bayer, Jochen Maßholder (4/1), Benjamin Reiter (2), Fabio Garrido-Mayer (1), Sven Zelch (1), Pascal Merkel (1), Tobias Baumgartner (5), Andreas Wagner (1).