Spielbericht MJE vom 19.11.2017

TSV Wieblingen - JSG mE 160:45

mE: HD Wieblingen - JSG Schwarzbachtal 160:45 (20:9)
Starker Auftritt gegen den Tabellen 2.

Mit großer Spannung sind wir nach Wieblingen gefahren um gegen den Tabellen 2. anzutreten. Gleich von Anfang an wurde die Abwehr auf ihre Leistung geprüft. Wieblingen legte gleich mit 5 Toren vor und wir konnten das in den folgenden Minuten nicht mehr aufholen. So gingen wir zur Halbzeit mit 10:4 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit wurde nochmals ein Zahn zugelegt und um jeden Ball gekämpft bis zum Schluss. Doch dann kamen unsere technischen Fehler durch und es fehlten die Torschützen zum Sieg. Bemerkenswert war Johannes Kreß mit einem tollen Einsatz um mal wieder das letzte Tor zu schießen (20:9). Jungs, das war eine tolle Leistung gegen so eine starke Mannschaft.
Es spielten:

Julian Ehman(1), Maximillian Fröhlich,  Luca Liberto, Johannes Kreß(1), David Emmerling(4), Jan Hoffmann(2), Georg Sang, Luca Mainzer(1).