Spielbericht MJE vom 22.10.2017

TV Dielheim : JSG Schwarzbachtal 210:6

mE: TV Dielheim: JSG Schwarzbachtal 210:6 (21:3)

Am Sonntag hatten wir in Dielheim unser 3tes Auswärtsspiel der Saison. Leider waren wir nicht vollzählig und mussten mit 7 Spielern das Spiel bestreiten. In der ersten Halbzeit konnten die Jungs durch eine starke Abwehr glänzen doch so richtig zum Zuge kamen wir nicht. Der Gegnerische Torwart hielt fast jeden Ball, selbst die Schüsse unseres besten Spielers konnten das Ergebnis nicht verbessern. Vergeben Torchancen und ein starker Gegner mit 11 Spielern führten zum Schluss Ergebnis von 21:3. Unsere Jungs haben tapfer gekämpft und ließen den Kopf nicht hängen. Erwähnenswert ist das die Spielerischen Qualitäten von Spiel zu Spiel immer besser werden, doch es gibt noch einiges zu tun. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut, weswegen wir positiv in die Zukunft schauen können. Weiter so Jungs!

Julian Ehman, Maximillian Fröhlich, Luca Mainzer, Luca Liberto (2), Johannes Kreß, Georg Sang , David Emmerling (1).