Spielbericht MJC1 vom 23.09.2017

JSG Schwarzbachtal : JSG Ilvesheim / Ladenburg 22:28 (9:16)

Unnötige Heimniederlage trotz geschwächter Mannschaft!

Am letzten Heimspielsamstag kam die JSG Ilvesheim / Ladenburg zu uns nach Eschelbronn. Uns war von Anfang an klar, dass dies kein leichtes Spiel für uns werden würde, da wir drei Ausfälle zu verzeichnen hatten. Dazu kam, dass sich Marvin Grab nach kurzer Spielzeit eine Verletzung am Fuß zuzog und somit nicht weiter spielen konnte. Dies hatte zur Folge, dass wir die restliche Spielzeit keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung hatten. Olcay Sen, Tom Kirsch und Aaron Emmerling waren die einzigsten drei Spieler, die versuchten sich gegen die drohende Niederlage zu wehren. Der Rest der Mannschaft war ein „Totalausfall“! In diesem Spiel war auch ohne Bestbesetzung viel mehr drin – sehr ärgerlich!

Es spielten:

Olcay Sen (Tor), Falk Dörzbach (4), Mark Kreß (2), Aaron Emmerling (10/3), Timo Schmitt (3), Tom Kirsch (3), Sebastian Kaiser (2).