Spielbericht MJC1 vom 16.09.2017

TV Sinsheim - JSG Schwarzbachtal 13:34 (6:18)

Auftaktsieg mit grandioser Mannschaftsleistung!

Nach einer langen Vorbereitung und der Sommerpause fing die kommende Handballsaison 2017/2018 am letzten Samstag beim TV Sinsheim endlich an. Von Anfang an waren wir in der Abwehr gut organisiert und standen sehr offensiv, sodass es dem Gegner schwer fiel Tore zu erzielen. Dazu hatten wir mit Philipp Grab einen sicheren Tormann im Tor, der einige sehenswerte Paraden zeigte und oft einen Tempogegenstoß einleitete. Im Angriff waren gelernte Spielzüge und Einzelaktionen der Garant für diesen verdienten hohen Sieg. Bei den Feldspielern muss man Elias Welker erwähnen, der 11 Tore beisteuerte. Dazu kommt, dass die ganze Mannschaft in diesem Spiel eine gute kompakte Leistung zeigte, bei der jeder Spieler zu einer langen Einsatzzeit kam. In den kommenden Trainingseinheiten werden wir weiterhin an uns arbeiten, da doch noch nicht alles Gold ist was glänzt!

Philipp Grab (Tor), Elias Welker (11/2), Falk Dörzbach (6), Marvin Grab (6), Timo Schmitt (5/3), Aaron Emmerling (3), Jakob Götzmann (2), Mark Kreß (1), Karol Pas.