Erich Butschbacher seit 70 Jahren im TV

Im Rahmen der Winterfeier konnten langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue und ihr Engagement ausgezeichnet werden. Mit der silbernen Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft wurden Anja Brenner-Abendroth, Harald Kreß, Frank Schoch und Andreas Wagner ausgezeichnet. Die Silberne Ehrennadel für besondere Verdienste als langjährige Übungsleiter erhielten Ortrun Baldauf, Simone Echner, Angela Ehrenfried, Michaela Renner und Jörg Ehrenfried.

Die Goldene Ehrennadel für 40 Jahre Vereinstreue wurde an Erika Dussinger, Andrea Edler, Edith Zapf und Helmut Staudt verliehen. Zu neuen Ehrenmitgliedern für 50jährige Mitgliedschaft wurden Erika Ferch und Rainer Heilmann ernannt. Für besondere Verdienste für über 40jährige Übungsleitertätigkeit und als langjährige Abteilungsleiterin wurde Monika Spiegler ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt.

Schon 70 Jahre im Verein sind Erich Butschbacher und Heribert Weiß. Sie erhielten die Goldene Ehrennadel mit der Zahl 70. Alle Geehrten erhielten neben der Ehrennadel eine Urkunde und ein Präsent.