Vereinsheim

Das TV-Heim

Unser Vereinsheim wurde 1998 durch viel Eigenleistung unserer Mitglieder auf dem Gelände des ehemaligen Bolzplatzes erbaut. Zwischen der Kultur- und Sporthalle mit Kunststoffplatz und dem Sportgelände liegt es idealerweise direkt an unseren Sportstätten.

Zahlreiche Veranstaltungen fanden und finden jährlich in unserem TV-Heim statt: Schiedsrichter-Lehrgänge des Badischen Handballverbandes, Ehrungsabende des Sportkreises Sinsheim und Tagungen verschiedener Verbände, um nur einige zu nennen. Selbstverständlich finden auch unsere eigenen Veranstaltungen, wie das Übungsleiter-Essen oder die Kerweveranstaltungen in unserem TV-Heim statt.

Jeden Mittwoch findet der beliebte Rentnerstammtisch in unserem TV-Heim statt, bei dem sich unsere älteren Vereinsmitglieder gerne über das Vereinsgeschehen und was sonst noch so im Ort los ist austauschen.

Mehrmals im Jahr ist unser Vereinsheim auch an Mitglieder und Nichtmitglieder für private Veranstaltungen wie runde Geburtstage oder Hochzeiten vermietet.