Einladung zur Winterfeier 2024

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

Die Winterfeier des Turnvereins unter dem Motto „Helden der Kindheit“ findet am Samstag, den 27. Januar, in der Kultur- und Sporthalle statt. Herzlich eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder, sondern auch Eltern, Omas und Opas der Kinder, die sich wochenlang auf ihren Auftritt vorbereitet haben und alle Freunde des Vereins.

Auch Nichtmitglieder sind willkommen, die sich von der Vielfalt des Vereinsangebots überzeugen können. Der Eintritt ist frei! Neben einem abwechslungsreichen sportlichen Programm werden auch Mitglieder geehrt und bei einer Tombola kann man sein Glück versuchen.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Beginn ist um 19.00 Uhr, Saalöffnung um 18.00 Uhr.

Die Generalprobe ist am Freitag, 26. Januar, um 18.00 Uhr. In den nächsten Tagen werden Vertreter des Turnvereins unterwegs sein, um Spenden für die Tombola zu sammeln. Wer nicht angetroffen wird, hat die Möglichkeit, seine Spenden für die Tombola bei der Generalprobe oder am Samstag, den 27. 01. bis 11.00 Uhr in der Halle abzugeben.
Die Aufbauarbeiten beginnen am Donnerstag, den 25. Januar um 19.00 Uhr, der Abbau am Sonntag um 9.00 Uhr. Über viele Helfer würde sich die Vorstandschaft freuen.

TV 1902 Eschelbronn e.V.